TEL. 02241 722 50 | 
CHAT Onlineberatung

Loading...
WENDO LEICHTE SPRACHE2021-02-03T00:44:18+01:00

Wir unterrichten Selbst·verteidigung.

Wir machen Unterrichts·kurse zu Selbst·verteidigung.

Das bedeutet: Wir zeigen wie sich Frauen wehren können.

Zum Beispiel:

  • Wann läuft man weg.
  • Wie schlägt man zu.

Diese Kurse heißen „WenDo„.

Frauen mit Behinderung werden öfter angegriffen. Die Männer denken: „Die kann sich nicht wehren.“

Deshalb gehen wir in Förder·schulen. Und unterrichten da auch WenDo.