TEL. 02241 722 50 | 
CHAT Onlineberatung

Jubiläum 35 Jahre stark für Frauen und Mädchen im Rhein-Sieg-Kreis

//Jubiläum 35 Jahre stark für Frauen und Mädchen im Rhein-Sieg-Kreis

Jubiläum 35 Jahre stark für Frauen und Mädchen im Rhein-Sieg-Kreis


Text to Speech

 

Festlich und mit hochkarätiger Musik beging das Frauenzentrum sein 35 jähriges Jubiläum

35 Jahre stark für Frauen und Mädchen

Am 20. September feierte das Frauenzentrum Troisdorf mit einem Benefizkonzert in der Johanneskirche sein 35-jähriges Bestehen. Wegbegleiter*innen, Freund*innen, Förderer und Interessierte fanden sich zusammen, um noch einmal die bewegte Geschichte des Zentrums Revue passieren zu lassen, und sich mit Werken von Richard Strauss, Franz Schubert und Wolfgang Amadeus Mozart bezaubern zu lassen.

Musiker und Musikerinnen des Gürzenichorchester Köln boten diese fulminant dar.

Im Anschluss gab es Gelegenheit bei Sekt und Häppchen ins Plaudern zu kommen.

Dank eines  Zuschuss der Rotarier Troisdorf war es sogar möglich im Gegensatz zur Eröffnungsfeier vor 35 Jahren, Freibier auszuschenken. Der Sozialdezernent des Rhein-Sieg-Kreises Dieter Schmitz bekundete seine Wertschätzung für das Frauenzentrum mit einem Grußwort.

Die Zentrumsfrauen freuen sich, dass Sie heutzutage in Politik und Gesellschaft eine anerkannte und im Rhein-Sieg-Kreis nicht mehr wegzudenkende Institution geworden sind.

2019-12-17T16:37:25+02:0017. Dezember 2019|Willkommen in unserem Archiv|