Wer wir sind:
Wir beraten Frauen.
Wir helfen mit Schwierigkeiten im Leben.
Zum Beispiel mit:
- Gewalt.
- Angst.
- Schwangerschaft.
- Scheidung.
- Krankheit.
Wir gehören zu keiner politischen Partei.
Und wir gehören zu keiner Kirche.
Bei uns arbeiten nur Frauen.
Wir arbeiten mit vielen Gruppen zusammen.
Zum Beispiel:
- Dach·verband der autonomen Frauen·beratungs·stellen NRW
- Bundes·verband Frauen gegen Gewalt
Wir sind ein Träger der freien Jugend·hilfe.