TEL. 02241 722 50 | 
CHAT Onlineberatung

Loading...
SEMINARE UND WORKSHOPS LEICHTE SPRACHE2021-02-03T00:53:08+01:00

Wir machen Schulungen am Arbeitsplatz.

Wir möchten:

Frauen sollen sich am Arbeitsplatz sicher fühlen.

Deshalb machen wir Schulungen am Arbeits·platz.
Da unterrichten wir:

  • Was ist sexuelle Belästigung.
  • Weshalb gibt es sexuelle Belästigung.
  • Was kann man dagegen tun.
  • Was sagt das Gesetz.