TEL. 02241 722 50 | 
CHAT Onlineberatung

Loading...
RECHTLICHE BERATUNG LEICHTE SPRACHE2021-02-02T23:58:12+01:00

Beratung zum Recht

Rechts·beratung bei Trennung und Scheidung.

Wenn Sie wissen möchten
was im Gesetz steht.

Diese Beratung ist:
Immer am Dienstag.
Von 16 bis 18 Uhr.

Wenn Sie kommen möchten
müssen Sie vorher anrufen.

Einmal im Monat ist diese Beratung in Bornheim.
Immer am 2. Dienstag im Monat.

Rechts·beratung bei Gewalt
und bei Fragen zum Ausländer-Recht.

Wenn Sie wissen möchten
was im Gesetz steht.

Diese Beratung ist:
Immer am 3. Freitag im Monat.
Von 17 bis 19 Uhr.

Wenn Sie kommen möchten
müssen Sie vorher anrufen.