TEL. 02241 722 50 | 
CHAT Onlineberatung

Loading...
NEIN HEISST NEIN! LEICHTE SPRACHE2021-02-03T00:50:08+01:00

Wir machen Plakate und Poster.

Auf den Plakaten und Postern steht: „Nein heißt nein“.

Das bedeutet: Wenn eine Frau „nein“ zum Sex sagt muss man sich daran halten.

Jeder kann diese Plakate und Poster aufhängen. Zum Beispiel:

  • Schwimmbäder.
  • Schulen
  • Einkaufs-Läden

So wissen Frauen: Ich bekomme Hilfe.

Und Gewalt·täter sehen: Was sie machen ist schlecht.