Mädchen-Beratung
Wir hören Dir zu. Und wir helfen Dir.
Wenn Du zwischen 14 und 21 Jahre alt bist: dann kannst Du mit unserer Mädchen-Beratung sprechen.
- Wir helfen mit allen Fragen wo Du alleine nicht weiter kommst.
- Wir helfen bei Mobbing.
- Wir helfen bei Stress zu Hause.
- Wir helfen wenn Du Probleme hast zu essen.
- Wir helfen wenn Du geschlagen wirst.
- Wir helfen wenn Du bedroht wirst.
- Wir helfen wenn Du vergewaltigt wirst.
- Wir helfen wenn Dir etwas Angst macht.
- Wir helfen wenn jemand Nackt-Fotos von Dir gemacht hat.
- Wir helfen wenn Du Dich fragst: „Warum mag ich Mädchen?“
- Wir helfen wenn Du jemanden heiraten sollst den Du nicht magst.
- Wir helfen wenn Du Dein Leben nicht magst.
Du kannst mit uns reden:
- Persönlich.
- Am Telefon.
- Im Chat.
Alles was Du uns sagst bleibt geheim.
Und Du musst uns Deinen Namen nicht verraten.
Wenn Du möchtest kannst Du jemanden mitbringen. Oder alleine kommen.
Die Beratung ist kostenlos.
So erreichst Du uns …
Du kannst uns anrufen:
Telefon 02241 722 50
Oder Du kannst mit uns schreiben.
Auf der Internet-Seite: frauenundmaedchen-beratung-troisorf.beranet.info