Wir warnen vor KO-Tropfen.
An Schulen.
KO-Tropfen sind Drogen.
Die können einer Frau in das Getränk geschüttet werden.
Die Frau kann sich dann nicht mehr wehren.
Das wird gemacht
um mit der Frau Sex zu haben.
Obwohl sie das nicht will.
Das passiert oft in Bars.
Beim Tanzen.
Wir gehen in Schulen
und erklären
was KO-Tropfen sind.
Damit die Mädchen aufpassen.
Zum Beispiel: Damit sie ihr Glas nicht herum·stehen lassen.