Sex-Gewalt
Sie dürfen Sex verbieten.
Hat jemand Sie angefasst, obwohl Sie das nicht wollten?
Oder hat Sie jemand vergewaltigt?
Wir helfen:
- Wir beraten Sie durch Frauen die das gelernt haben.
- Sie können bei uns in Ruhe nachdenken.
- Wir helfen bei der geheimen Spuren·sicherung. So können Sie später entscheiden ob Sie zur Polizei gehen wollen.
- Wir beraten Sie zum Gesetz.
- Wir beraten Sie zu Gewalt im Internet.
- Wir helfen Ihnen ein Gerichtsprozess durch·zu·stehen.
- Wir helfen Ihnen Geld zu bekommen.
- Wir helfen Ihnen eine Therapie zu finden.
- Wir machen Kurse zur Selbstverteidigung.
Alles was Sie uns sagen
bleibt geheim.
Die Beratung ist kostenlos.