TEL. 02241 722 50 | 
CHAT Onlineberatung

Loading...
BERATUNG BEI HÄUSLICHER GEWALT LEICHTE SPRACHE2021-02-02T23:49:09+01:00

Gewalt zu Hause:
Sie können etwas dagegen tun.

Sie dürfen ohne Gewalt leben.

Auch bei sich zu Hause.

Vielleicht haben Sie mit Gewalt zu tun.

Wegen Ihrem Mann.

Oder einem Verwandten.

Vielleicht macht jemand:

  • Sie beleidigen.
  • Sie schlagen.
  • Sie zum Sex zwingen.
  • Sie verfolgen.
  • Ihnen verbieten aus dem Haus zu gehen.
  • Ihnen immer Sagen was Sie tun sollen.

Wir helfen Ihnen!

  • Wir beraten Sie
    durch Frauen
    die das gelernt haben.
  • Sie können bei uns in Ruhe nachdenken.
  • Wir beraten Sie
    wenn Sie einen Antrag schreiben wollen
    um eine Wohnung zu bekommen.
  • Wir beraten Sie
    wenn Sie jemandem verbieten wollen
    mit Ihnen zu reden.
  • Wir beraten Sie
    wie Sie wieder sicher leben können.
  • Wir beraten Sie
    zum Familien-Recht.
    Und Straf-Recht.
    Und Ausländer-Recht.
  • Wir beraten Sie
    zum Thema Geld.
  • Wir beraten Sie
    zu Behandlungen.

Alles was Sie uns sagen

bleibt geheim.

Die Beratung ist kostenlos.