TEL. 02241 722 50 | 
CHAT Onlineberatung

Startseite/Programm/Findet unter Corona-Bedingungen statt: Geh-Meditation für Frauen am Morgen

Findet unter Corona-Bedingungen statt: Geh-Meditation für Frauen am Morgen


iSpeech

Auch in Corona- Zeiten tut es gut, innerlich zur Ruhe zu kommen. Wir treffen uns bei trockenem Wetter an der frischen Luft auf der Wiese vor Burg Wissem. Zunächst werden leichte bewegte Atemübungen angeboten, um im Moment anzukommen und den Körper zu spüren.Danach nehmen wir uns Zeit für die Gehmeditation. Jede Frau ist willkommen. Es wird eine kleine Einführung geben, so dass auch Unerfahrene den Einstieg in die Gehmeditation finden.

Corona-Schutz-Konzept

Wir treffen uns an der frischen Luft und achten auf den Mindestabstand von 1,5 Metern. Die Teilnehmerinnen werden gebeten, ihre Daten zu hinterlassen für eine etwaige Infektionsrückverfolgung. Maximal können 7 Frauen pro Treffen teilnehmen.

Leitung
Ilka Labonté
Mitarbeiterin Frauenzentrum Troisdorf

Termine 15.10. und 29.10.2020

Zeit
9.45 bis Uhr bis 10.45 Uhr

Ort
Wiese vor der Burg Wissem

Anmeldung
bis zum Vorabend der Veranstaltung unter 02241-72250 oder beratung@frauenzentrum-troisdorf.de

Kosten
kostenfrei, es wird um eine Spende für das Frauenzentrum gebeten

2020-10-12T17:16:29+02:00